GIGATRANS - Smart Logistic

Willkommen in der Zukunft

Die GIGATRANS GmbH startete 2009 mit dem Ziel, den Speditionsmarkt zu revolutionieren. Heute bieten wir unseren Kunden individualisierte Logistikdienstleistungen auf einem neuen Niveau bzgl. Qualität, Sicherheit, Transparenz, Effizienz und Planbarkeit. Hierfür haben wir mit FiLiP – Freight Logistics Portal ein hochmodernes, digitales Web-basiertes Informations- und Kommunikationssystem entwickelt, das es uns ermöglicht, schon heute die Anforderungen des Marktes von morgen zu erfüllen.  

Der Erfolg von GIGATRANS wurde durch das Engagement aller im Unternehmen Beteiligten möglich. Das junge Team gibt sich nicht mit dem zufrieden, was „Standard“ ist. Ob Geschäftsführung, Disposition, Buchhaltung oder unsere Frachtführer – alle ziehen an einem Strang.

Fleiß, Innovationsfreude, Kompetenz und Flexibilität zeichnen uns aus. Wir denken mit. Wir praktizieren Kundennähe. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Lösungen auch für anspruchsvolle Situationen.

GIGATRANS – Transparent. Kompetent.

1
Fahrzeuge
1
Mitarbeiter
1
Niederlassungen